Duftenden Tee in der Hängematte genießen, während über mir die Palmen im Wind rascheln. Das im Sonnenlicht glitzernde Meer betrachten, auf dem Markt frische Kakaobohnen naschen und im sinnlichen Duft echter Vanilleschoten versinken — das ist Mexiko für mich. Und dieser Tee schmeckt so für mich. Nimm einen Schluck und genieße mein Mexiko …

Du möchtest mehr über meine Reise erfahren?

Mhhhmmm, Mexiko: Der Wind raschelt in den Palmen, die Sonne glitzert auf dem Meer, in der Luft liegt ein Hauch von Vanille, Kakao und Pfeffer. Wie in meinem Teaya!

Pfefferminze*, Kakaoschalen* (25 %), Brombeerblätter*,
Kakaobohnen geröstet* (10 %), süße Brombeerblätter*, schwarzer Pfeffer* (3,5 %), Stevia*, Vanilleschoten* (1 %).

* Aus kontrolliert biologischem Anbau. Alle Zutaten sind von Natur aus laktosefrei, glutenfrei und vegan.

Inhalt: 34g = 17 Filterbeutel zu je 2g

Einen Teebeutel für eine Tasse Teegenuss mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen, 7–10 Minuten ziehen lassen. Nur so erhältst du ein sicheres Lebensmittel.

Nimm ganz entspannt einen Schluck, schließe die Augen und geh mit mir auf die Reise nach Mexiko …

Deinen Lieblings-TeaYa kaufen

sl-kakao

Für Freunde der süßen Verführung: Im Tee sorgt Kakao für einen Hauch von schokoladigem Wohlgefühl.

sl-vanille

Vor allem beim Backen können wir auf Vanille kaum verzichten. Sie ist eines der kostbarsten und beliebtesten Gewürze der Welt – und auch im Tee ein exotisches Geschmackserlebnis.

sl-pfeffer

Die würzige Schärfe von Pfeffer bereichert unsere Küche und schmeckt auch wunderbar im Tee: der ideale Gegenspieler zu verführerischem Kakao und aromatischer Vanille – ein echter Genuss.