Teaya - Taste My New Zealand

Weite Wiesen, im Hintergrund, die Berge, der Gesang des Meeres, freundliche Menschen mit Rucksäcken auf dem Rücken, der Geruch nach Zitronenmyrte, der sich immer wieder in meine Nase geschlichen hat, Frühstück vor unserem Bulli mit frischem Honig – das ist Neuseeland für mich. Und dieser Tee schmeckt so für mich. Nimm einen Schluck und genieße mein Neuseeland …

Du möchtest mehr über meine Reise erfahren?

Denke ich an mein Neuseeland, habe ich den Duft von Zitronenmyrte in der Nase und den Geschmack von Honig auf der Zunge. So schmeckt auch mein Teaya!

Zitronengras*, Apfel*, Süßholzwurzel*, Zichorienwurzel*, natürliches Zitronenaroma, Hibiskus*, Manuka-Honig-Granulat* (5 %), Krauseminze*, Lemonmyrte* (4 %), Zitronenöl*, Stevia*, süße Brombeerblätter*, Limettenöl*.

* Aus kontrolliert biologischem Anbau. Alle Zutaten sind von Natur aus laktosefrei und glutenfrei.

Inhalt: 34g = 17 Filterbeutel zu je 2g

Einen Teebeutel für eine Tasse Teegenuss mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen, 10 Minuten ziehen lassen. Nur so erhältst du ein sicheres Lebensmittel.

Nimm ganz entspannt einen Schluck, schließe die Augen und geh mit mir auf die Reise nach Neuseeland …

Deinen Lieblings-TeaYa kaufen

sl-manukahonig

Manuka-Honig wird durch fleißige Bienen aus den Blüten des Manuka-Baumes (auch Südseemyrte) gewonnen, der in Neuseeland wächst. Er hat ein würziges Aroma und schmeckt süßlich.

sl-lemonmyrte

Die Zitronenmyrte ist eine Verwandte der Manuka und überzeugt durch ihren Zitronenduft. Die Kräuterteepflanze wächst primär in Australien und duftet „zitroniger als Zitrone“ – ihr Geschmack ist ganz besonders und sehr erfrischend.