Teaya - Unsere Welt

Viele Menschen reisen gern – und träumen auch zu Hause noch lange von dem Erlebten. Wenn man die schönen Erfahrungen doch nur festhalten könnte! So ging es auch uns sechs Kolleginnen und Kollegen bei Bad Heilbrunner Naturheilmittel. Und da kamen wir auf die Idee: Warum nicht neue Teesorten entwickeln, die an die Düfte und Aromen unserer persönlichen Lieblingsländer erinnern? Und den Urlaub in den Alltag bringen. Gedacht, getan: Teaya war geboren. Jede Sorte wurde von uns mit viel Liebe zum Detail und unserer individuellen Urlaubsexpertise entwickelt. Das Ergebnis sind einzigartige, authentische Teekreationen – jede mit einer ganz persönlichen Note und dem köstlichen Geschmack von Mexiko oder Neuseeland, Indien, Italien und anderen Traumzielen, so wie wir sie erlebt haben. Natürlich darf in diesen besonderen Teesorten nur Gutes stecken: beste Zutaten in Bio-Qualität. Und auch die Nachhaltigkeit bei Verpackung und Transport ist uns sehr wichtig. Probier Teaya gleich mal aus und entdecke deine Lieblingssorte!