Am Meer sitzen, durch historische Städte schlendern, Grillen zirpen hören, Zitronen von Bäumen pflücken, italienische Kekse genießen und überall das frischen Basilikum riechen, Freude und und Leben im Freien, egal wohin man kommt – das ist Italien für mich. Und dieser Tee schmeckt so für mich. Nimm einen Schluck und genieße mein Italien …

Du möchtest mehr über meine Reise erfahren?

Italien ist für mich diese unvergleichliche Mischung aus reifen Zitronen, blühendem Hibiskus und dem Duft frischen Basilikums. So schmeckt auch mein Teaya!

Apfel*, weißer Hibiskus* (20 %), süße Brombeerblätter*, Zitronengras*, Hagebuttenschalen*, Süßholzwurzel*,
Zitronenmyrte*, Basilikum* (3 %), Zitronenschalengranulat* (3 %), natürliches Zitronenaroma (3 %), Zitrusschalen* (3 %), Zitrusöl* (1 %), natürliches Früchtearoma.

* Aus kontrolliert biologischem Anbau. Alle Zutaten sind von Natur aus glutenfrei und vegan.

Inhalt: 34g = 17 Filterbeutel zu je 2g

Einen Teebeutel für eine Tasse Teegenuss mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen, 7–12 Minuten ziehen lassen. Nur so erhältst du ein sicheres Lebensmittel.

Nimm ganz entspannt einen Schluck, schließe die Augen und geh mit mir auf die Reise nach Italien …

Deinen Lieblings-TeaYa kaufen

sl-zitrone

Zitronen verführen besonders wegen ihres feinherben, frischen Geschmacks, der vielen Gerichten erst das perfekte Aroma verleiht.

sl-hibiskus

Mit seinen großen, farbenprächtigen Blüten ist Hibiskus ein echter Blickfang. Doch die Pflanze sieht nicht nur gut aus: Der Tee schmeckt auch lecker säuerlich.

sl-basilikum

Wer kennt (und liebt) es nicht? Basilikum ist aus der mediterranen Küche nicht wegzudenken. Es duftet herrlich aromatisch und sorgt auch im Tee für eine ganz besondere, leicht würzige Note.