Teaya - Taste My Orient

Warme Nächte, frische Feigen an Bäumen, Gerichte mit außergewöhnlichen Gewürzen, bunte Kleider und die absolute Weite der Wüste, Sand überall und die morgendlichen Rufe des Muezzins – das ist der Orient für mich. Und dieser Tee schmeckt so für mich. Nimm einen Schluck und genieße meinen Orient …

Du möchtest mehr über meine Reise erfahren?

Warme Nächte, die Weite der Wüste: Der Orient ist voller Verheißungen – und schmeckt nach frischen Feigen, saftigen Blutorangen und köstlichem Zimt.
Wie mein Teaya!

Hibiskus*, Hagebutte*, Apfel*, Zichorienwurzel geröstet*, Blutorangenöl* (5 %), süße Brombeerblätter*,
Feigenstücke* (3 %), Honig-Granulat*, Kümmel*, Ysop*, Süßholzwurzel*, Zimt* (2 %), natürliches Grapefruitaroma, Orangenschalen* (1 %), Gewürznelken*, Sternanis*.

* Aus kontrolliert biologischem Anbau. Alle Zutaten sind von Natur aus laktosefrei und glutenfrei.

Inhalt: 34g = 17 Filterbeutel zu je 2g

Einen Teebeutel für eine Tasse Teegenuss mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen, 7–10 Minuten ziehen lassen. Nur so erhältst du ein sicheres Lebensmittel.

Nimm ganz entspannt einen Schluck, schließe die Augen und geh mit mir auf die Reise in den Orient …

Deinen Lieblings-TeaYa kaufen

sl-blutorange

Die Blutorange sorgt für eine Extraportion Fruchtigkeit. Ihre charakteristische Farbe entsteht durch Temperaturunterschiede zwischen Nacht und Tag. Das süßlich-intensive Aroma aber bezaubert rund um die Uhr.

sl-feige

So hocharomatisch: Die saftigen Feigen sind beliebte Früchte, die ursprünglich aus Südwestasien stammen. Heute werden sie weltweit kultiviert und sie verleihen dem Tee eine traumhaft orientalische Note.

sl-zimt

Das Gewürz aus der getrockneten Rinde von Zimtbäumen zählt zu den ältesten der Welt. Die Zimtstangen werden in einem ausgefeilten Verfahren gewonnen. In Süßspeisen, aber auch in Glühwein und Tee entführt der Geschmack in ferne Länder.