Einzigartige Winterlandschaften, das faszinierende Farbenspiel der Polarlichter, Begegnungen mit Bären, Elchen und Wapitis in freier Wildbahn, der Duft
frisch gebackener Pancakes am Morgen und das knisternde Kaminfeuer am Abend – all das ist Kanada für mich. Und all das steckt in dieser unvergleichlichen Teekreation. Nimm einen Schluck und genieße mein Kanada …

Du möchtest mehr über meine Reise erfahren?

Denke ich an Kanada, denke ich an ein ausgedehntes Frühstück
mit fluffigen Pancakes, Ahornsirup und selbstgemachter Blaubeersauce.
Und natürlich an Taste my Canada.

Hibiskus*, Apfel*, Zichorienwurzel*, Johannisbrotstücke*, natürliches Heidelbeeraroma, Steviablätter*, Heidelbeergranulat* 1,9 % (Heidelbeermark*, Maisstärke*, Rohrohrzucker*), Ahornsirupgranulat* 1,9 %, Cranberrybestandteile* 1,9 %, süße Brombeerblätter*,
Rote Bete*, natürliches Himbeeraroma.

* Aus kontrolliert biologischem Anbau.

Inhalt: 32,3 g = 17 Filterbeutel zu je 1,9 g

Einen Teebeutel für eine Tasse Teegenuss mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen, 12 Minuten
ziehen lassen. Nur so erhältst du ein sicheres Lebensmittel.

Nimm ganz entspannt einen Schluck, schließe die Augen und geh mit mir auf die Reise durch Kanada …

Deinen Lieblings-TeaYa kaufen

Cranberry

Cranberrys gelten als wahres Superfood – und Kanada als eines ihrer Hauptanbaugebiete. Was aber viel wichtiger ist, ist die leicht herbe Note, die sie Taste my Canada verleihen.

Heidelbeere

Blaubeere, Schwarzbeere, Wildbeere oder Bickbeere – die Heidelbeere hat mindestens so viele Namen wie Einsatzgebiete. Besonders gut kommt sie natürlich in unserem Tee zur Geltung, wo sie für ein angenehm süßliches Aroma sorgt.

Ahornsirup

Kanada wäre nicht Kanada ohne Ahornsirup. Der Saft aus dem Stamm des Zuckerahorns hat nicht nur einen hohen symbolischen Stellenwert für das Land, sondern ist vor allem aufgrund seiner Fähigkeit als natürliches Süßungsmittel beliebt.